top of page

Yoga Privatstunde

Deine ganz private Yogastunde

  • 1 Std
  • 75 Euro
  • nach Vereinbarung

Beschreibung

Schön, dass du da bist jeder Mensch ist einzigartig und bringt ganz spezielle körperliche und geistige Voraussetzungen mit. Um diesen individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden, ist der Einzelunterricht eine wertvolle Unterstützung. Im Yoga Privatunterricht gehe ich auf dich und deinen Körper individuell ein. Ich zeige dir, wie du einzelne Asanas anatomisch korrekt ausführst, damit dich die Yogapraxis langfristig gesundheitlich gut unterstützt. Anhand deiner körperlichen Konstitution, stelle ich dir eine kleine Übungsreihe zusammen, welche du leicht und angenehm mit in deinen Alltag integrieren kannst. Bei Fragen schreib mich gerne an. Ich freue mich auf dich und danke dir für dein Vertrauen. deine Jenny Yogamatten und Hilfsmittel sind vor Ort, du kannst aber natürlich auch deine eigene Matte mitbringen. Bring dir lediglich noch ein kleines Handtuch mit und etwas zu trinken. Es gelten die aktuellen Bestimmungen bezüglich Covid 19 und alle hygenischen Maßnahmen.


Umbuchung & Kündigung

ACHTUNG: Für Stornierung bitte ich um Benachrichtigung 24Std. im Voraus. Bei Fristablauf wird die volle Gebühr veranschlagt. Der Kurs findet nur ab einer Mindestteilnehmerzahl von 2 Personen statt! Danke für dein Verständnis.


Kontaktangaben

yoga.berlinkoepenick@gmail.com

Hirtestraße, Berlin, Deutschland


bottom of page