top of page

Yoga 10er Karte

Yogagruppenkurse ganz flexibel wahrnehmen

  • 15 Std.
  • 180 Euro
  • Yoga-Berlin-Köpenick

Beschreibung

Die 10er Karte ermöglicht es dir, die YogaKurse dann zu besuchen, wie du Zeit hast. Zudem kannst du ganz entspannt an allen, von mir angebotenen, Gruppenkursen in der Woche teilnehmen. Eine Anmeldung im Vorfeld ist jedoch immer ratsam, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Beim erwerb der 10er Karte ist ebenfalls ein kleiner Rabatt, gegenüber der Einzelbezahlung pro Kurs, gewährleistet. Die Leistung umfasst hierbei 10x1,5h Yoga-Einheit. Die 10er Karte kannst du bei mir persönlich erwerben. Spreche mich hierzu einfach an oder schreibe mir eine kurze Mail. Hast du sonst noch Fragen? dann schreib mich gern an. Ich freue mich auf dich Jenny *nur gültig für meine aktuellen Gruppenkurse


Umbuchung & Kündigung

ACHTUNG: Für Stornierung bitte ich um Benachrichtigung 24Std. im Voraus. Bei Fristablauf wird die volle Gebühr veranschlagt. Der Kurs findet nur ab einer Mindestteilnehmerzahl von 2 Personen statt! Danke für dein Verständnis.


Kontaktangaben

yoga.berlinkoepenick@gmail.com

Hirtestraße, Berlin, Deutschland


bottom of page