top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

FaszienYoga Gruppenkurs Berlin Mahlsdorf

Stärken, Dehnen & Blockaden gezielt lösen

  • 20 Euro
  • TZO Therapiezentrum C. Orbanke

Beschreibung

Ein Kurs um deine schmerzhaften Verspannungen zu lösen damit du dich wieder besser bewegen kannst und flexibler wirst und zusätzlich Entspannung findest. Der Kurs ist für alle, die täglich durch körperliche Überbelastung, falsches oder zu viel sitzen, stehen, liegen oder sonstige Beeinträchtigungen immer wieder schmerzliche Verspannungen oder sogar Blockaden im Körper verspüren. Durch gezieltes Einsetzen von Hilfsmitteln und langen Dehnungen entlang deines Körpers, lösen wir deine Verspannungen und Blockaden auf körperlicher Ebene und schenken deinen verklebten Faszien eine tiefe Behandlung. Regelmäßig angewandt, wirst du merken, dass dein Körper immer gelöster wird und sich freier und entspannter anfühlt. Ein ebenfalls guter Nebeneffekt ist, du wirst wieder besser schlafen können und dich ausgeglichener fühlen und dein Bindegewebe gut durchblutet und gestrafft wird. Matten, Decken und Hilfsmittel stehen dir ausreichend zur Verfügung und brauchst du somit nicht zum Kurs mitbringen. Gerne nimm dir jedoch ein kleines Handtuch und etwas zu trinken für dich mit. Hast du noch Fragen? Dann schreibe mich gerne an. Ich freue mich auf dich Jenny


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

ACHTUNG: Für Stornierung bitte ich um Benachrichtigung 24Std. im Voraus. Bei Fristablauf wird die volle Gebühr veranschlagt. Der Kurs findet nur ab einer Mindestteilnehmerzahl von 2 Personen statt! Danke für dein Verständnis.


Kontaktangaben

  • Hultschiner Damm 94, 12623 Berlin, Germany


bottom of page